Montag, September 30, 2013

Polyvore

Reaktionen: 
Hallo ihr Liebe,
das mit dem Fotografieren hat sich etwas nach hinter verschoben deswegen müssen die Lücken natürlich gefüllt werden.
Boah, Freunde, so viel musste ich noch nie für die Schule tun!
Heute habe ich die Deutsch LK Klausur geschrieben und morgen gehts direkt mit Englisch LK weiter und darauf die Woche Päda..
Wenigstens haben wir Donnerstag und Freitag frei und vielleicht muss ich dann mal nicht drei Stunden pro Tag lernen sondern kann die Glamour Shopping Week genießen.

Was mein Leben im Moment auch noch sehr versüßt ist eine Internet Seite namens Polyvore .
Die habe ich durch Tumblr gefunden und ich liebe sie!
Vielleicht ist euch auch schon der neue Banner dort links in der Sidebar aufgefallen.
Über den kommt ihr auf meine Polyvore Seite.
Für die, die es nicht kennen, Polyvore ist eine Internet Seite, auf der ihr euch eigene Outfits zusammen stellen könnt um euch selbst oder andere zu inspirieren. 
Die Anwendung ist echt super einfach. Ich hatte anfangs echt Respekt vor den ganzen Nutzern aber jetzt liebe ich es!
Ihr könnt dort auch anderen Leuten folgen und euch von ihnen inspirieren lassen.
Vor allem jetzt wo es zum Jahreszeitenwechsel kommt und man gut mal ein paar neue Sachen im Schrank gebrauchen kann, ist die Seite super um neue Ideen zu bekommen.
Hier ein paar meiner Werke:



Leider entspricht das nicht wirklich den Klamotten, die ich im Schrank habe und leider gehen die Bilder auch nicht größer.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr auch mal auf der Seite vorbei schaut und euch vielleicht sogar anmeldet.
Oder wenn ihr schon angemeldet seit könnt ihr ja auch mal auf meiner Seite vorbeischauen.

Bis dann

Kommentare:

  1. Love the first dress, nice post :)
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßes Kommentar ich habe mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, haha! :D
    Auch bei blogger ein toller blog von dir ♥

    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen