Montag, September 16, 2013

160913

Reaktionen: 
Fröhlichen Montag, meine Lieben, (sofern das möglich ist)
vielen Dank, dass ihr noch da seid!
Ich weiß, meine Bilder sind in letzter Zeit nicht die besten aber ich plane wirklich zwei ziemlich große Sachen.
Ein Fotoshooting mit Anne und noch ein Massenshooting mit 4 oder 5 von meinen Freundinnen.
Anne und ich sind ja schon eher routiniert aber sonst habe ich sowas erst mit einer meiner Freundinnen gemacht und das Ergebnis war leider nicht so der Renner.
Natürlich ist es nochmal was ganz anderes wenn so viele andere dabei sind und neue Ideen mit einbringen oder Vorschläge machen.
Ich bin sehr gespannt wie das wohl wird.
Mit Anne fahre ich dann auch noch nächstes Wochenende zu einem Flohmarkt, wenn das Wetter mit spielt und ich denke auch da wird meine Kamera dabei sein.
Ich hoffe ich finde da auch noch was schönes was ich mir mitnehmen könnte..
Hier noch die geballte Unkreativität.
Viel Spaß damit.


Kommentare:

  1. Dankeschön! ist eine gute idee finde ich mit so vielen Mädels ein shooting zu machen wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog. I'm following you
    i hope you will visit me
    Have a nice day
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Bild sieht auf jeden Fall toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine bluse ist total schön! darf ich fragen wo du sie gekauft hast? :)
    Liebe grüße, Marilyn :)

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jeder ist doch mal unkreativ :D
    und dein blog ist total schön!
    und ich habe dich getaggt. vielleicht
    hast du ja lust mitzumachen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen