Freitag, November 23, 2012

Blogvorstellung :)

Soo anlässlich meines 35. Lesers möchte ich nun auch eine Blogvorstellungs-Aktion starten :)
Bedingungen:
1. Leser meines Blogs sein
2.Kurze Beschreibung eures Blogs + Link als Kommentar
3. Meine Blogvorstellung auf eurem Blog zu verlinken erhäht die Trefferchance um 50%

Ich werde dann unter allen teilnehmenden Blogs 3-6 aussuchen und diese Vorstellen.
Mit der Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir einige eurer Bilder zum Zweck der Aktion zu verwenden.
Viel Spaß und Glück :)

18 Kommentare:

  1. Klar würde ich gerne an deiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen :-)!
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Auf meinem Blog poste ich Bilder, Texte und eben alles was ich so denke.
    http://lisa-neverendingstory.blogspot.de/

    Deine Aktion werde ich in meinem nächsten Post erwähnen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mache sehr gerne mit!:)

    Mein Blog besteht aus Foto's, Fashion-Hauls und irgendwelchen Sachen die mich momentan interessieren :)
    http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

    ich hab dich auch in einem Post erwähnt :)

    ganz liebe Grüße, Catha ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde auch sehr gerne bei deiner Aktion mitmachen!
    Ich poste über mein Leben in Berlin, meine Kunst, Fotoshootings und Inspirationen. http://myheartbleedsburgundy.blogspot.de

    Hab dich in meinem neusten Eintrag erwähnt :)

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey da mach ich doch gleich mal mir :)

    also ich Poste einfach Fotos und erzähle etwas zu ihnen :) Ich bin 13 und heiße Janine verlinkt bist du gaanz unten :) Über dem Copyright

    xoxo Katzenauge(http://daskatzenauge.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gerne mal mit (:
    Ich heiße Skye Zoé von vor ein paar Tagen 16 geworden und blogge auf meinem Blog Fotos von mir, Freunden und allem möglichem einfach. Link: www.skyezoe.blogspot.com
    Ich werde doch morgen in meiner Sidebar verlinken!
    Ih würde mich rießig freuen wenn du mich vorstellen würdest (:
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  6. Klar, hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. :)
    Dein Blog gefällt mir voll gut. Ich mach auch demnächst bei deiner Blogvorstellung mit. ;)

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch gerne bei der blogvorstellung mit machen da ich noch ziemlich am anfang bin und noch nicht so viel gepostet habe, hoffe aber das du mich trotzdem aussuchts(:
    und deine blogvorstellung hab ich in einem post geschrieben(:
    http://malenacelina-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. klar, ich würde gern mitmachen :-)
    in meinem blog dreht es sich hauptsächlich um mich, meine gedanken, inspirationen und was mir eben gerade so durch den kopf geht. xx

    http://www.ciedsok.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klar, danke für die Einladung, ich würde sehr gerne mit machen. :)
    Ich bin Nadine, 15 Jahre und das ist mein Bloglink : http://milkwithcoffee.blogspot.de
    Ich blogge fast grundsätzlich nur über Dinge die mich beschäftigen oder über etwas, über das finde ich einfach zu selten geredet wird.
    Liebe Grüße, Nadine :> :*

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich natürlich mit :)
    Ich mache gerade ein Austauschjahr in den USA, genauer gesagt in Springfield, Illinois und mit meinem Blog teile ich meine Erlebnisse mit allen, die sich dafür interessieren wie mein Leben in Amerika so ist.

    Liebe Grüße, Julia

    http://fancyloped.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Klar, sehr gerne :)
    Angefangen zu bloggen habe ich an einem langweiligen Ferientag, nur weil mir nichts besseres eingefallen ist was ich machen soll. Doch es hat mir von Tag zu Tag mehr Spaß gemacht über Fotografie,Lifestyle, Mode ein bisschen DIY und alles was ich sonst so mache zu schreiben. Ich liebe das fotografieren und finde es macht nochmehr Spaß wenn jemand die Bilder anschließend auch sieht hihi
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. happily-evr-after.blogspot.de

    Hallo:) danke dass du mich auf deine Vorstellungsaktion aufmerksam gemacht hast:)
    Ich blogge hauptsächlich selbstgeschossene Macro-oder Landschaftsaufnahmen, und eigentlich Fotos von allem was mich so inspiriert und interessiert. Es gibt immer mal auch Songtexte oder Fashion-Hauls.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)

    Danke dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast! :)
    Ich blogge, wie schon der Name meines Blogs verrät, über mein Leben. Ich teile besondere Momente mit meinen Lesern und lasse sie dadurch an meinem Leben teilhaben :)

    Liebste Grüße! :)
    Chris
    http://the-simple-life-of-chris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bitte euch nochmals darum allen anweisungen zu folgen sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. heyo :)
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    "freeze time" ist ein Fotoblog mit Bildern von mir, meinen Freunden, Ausflügen, Reisen, meinen eigenen kleinen "Fotoshootings" und von Dingen, die mich inspirieren. Manchmala uch über Mode und Lifestyle und natürlich immer einen Mini-text

    --> bin Leser + hab dich bei "bv" verlinkt

    ich hoffe, dir gefällt mein Blog,
    Jules ♥

    AntwortenLöschen
  16. du könntest screenshots machen, oder ich schicke sie dir via email:-) xx

    AntwortenLöschen
  17. http://annabeth-idontgiveadamn.blogspot.de/

    Ich habe noch ganz neu angefangen, werde über fotografie, Lifestyle, Reisen, Gedankengänge,Outfits, bloggen, ein paar Rezepte dazwischen drin.

    Ganz unten verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. ich würde sehr gerne mitmachen!:)

    Mein Blog besteht hauptsächlich aus Foto's über mein Leben und meinen Erlebnissen <3
    http://ivegottobreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen